TOP-Forum Dr. Fuhr PERSONAL- UND MANAGEMENTBERATUNG

Siegen

Unternehmensberatung

Siegen

Werks-/Betriebseiter (m/w) TOP-Forum Dr. Fuhr PERSONAL- UND MANAGEMENTBERATUNG Siegen Leitung und Führung des Werkes, der Überwachung und Optimierung der Fertigungsprozesse entlang den Ziel- und Kundenanforderungen Leitung aller technischen Abteilungen wie Prozessentwicklung, Qualitätssicherung und Produktion.

Auftraggeber Eine Position Mit Gestaltungs- Verantwortungspotential Mittelständisch Geprägt Ist Unser Auftraggeber Ein Modernes Seit Jahrzehnten Erfolgreiches Inhabergeführtes Unternehmen Der Metallverarbeitung Spezialisiert Auf Den Bereich Stanz- Umform- Schweißtechnik Hat Es Seinen Hauptsitz Im Raum Siegen Als Qualitäts- Kenorientiertes Unternehmen Aufgestellt Erfüllt Es Höchste Normenanforderungen Wie Z B Die Der Iso/ts 16949:2009 Um Präzisionsteile Für Die Automobilindustrie Herzustellen Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Suchen Wir Eine Unternehmerisch Geprägte Führungspersönlichkeit Mit Hohem Qualitätsanspruch An Sich Die Organisation Position Werks-/betriebsleiter (m/w) (mit Ausgeprägten Führungs- Technikkompetenzen) Mission Ihre Aufgaben Als Werksleiter Liegen In Der Gesamtverantwortlichen Unternehmerischen L Eitung Führung Des Werkes Der überwachung Optimierung Der Fertigungsprozesse Entlang Den Ziel- Kenanforderungen L Eitung Aller Technischen Abteilungen Wie Prozessentwicklung Qualitätssicherung Produktion S Teigerung Der Produktivität Durch Permanente Optimierung Der Qualität Strukturen Abläufe (lean-management) O Perativen Steuerung Des Tagesgeschäftes Der Steuerung Der Aufgaben Projekte Sowie Des Controllings F ührung Motivation Kontinuierlichen (weiter-) Entwicklung Der Mitarbeiterfähigkeiten -bereitschaften Anforderungen Das Erwarten Wir Von Ihnen Als Werksleiter In Einer "key Funktion" E Ine Metallverarbeitende Ausbildung Z B Als Werkzeugmacher Einem Studium Als Wirtsch-ing Oder Dipl-ing/maschinenbau M Ehrjährige Leitungs- Führungserfahrungen Im Bereich Der Metallverarbeitung In Einer Vergleichbaren Position In Den Bereichen Der Stanz- Umform- Schweißtechnik Als Unternehmerisch Agierende Technisch Versierte Führungskraft M öglichst Mehrjährige Erfahrungen Aus Bzw Mit Der Automobilbranche Den Damit Verbenen Bedingungen E Rfahrungen In Der Fertigung Von Präzisionsteilen Im Qualitätsmanagement F ähigkeiten Menschen Zu Führen Mitzunehmen Zu Entwickeln Zu Coachen P Ersönliche Aufrichtigkeit Integrität Damit Vertrauenswürdig Glaubwürdig Als Vorbild Im Handeln S Prachkenntnisse Vor Allem Englisch Kommunikationssicher In Wort Ausdruck Umfeld Sie Erwartet In Einem Kooperativen Umfeld Vertrauensgeprägten Leitungsteam Eine Vielseitige Herausfordernde Aufgabe In Einem Innovativen Profitablen Unternehmen Mit Einem Wettbewerbsfähigen Produktportfolio Klaren Entwicklungsperspektiven Dazu Haben Sie Den Notwendigen Gestaltungsspielraum Möglichkeiten Das Unternehmen Mit Ihren Erfahrungen Kompetenzen Entscheidend Mit Zu Prägen Zukunftsorientiert Zu Führen Interessiert Fühlen Sie Sich Angesprochen Wenn Ja Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Auskünfte Steht Ihnen Herr Tel: (0 56 25) 40 21 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Diskretion Die Berücksichtigung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Ihre Mögliche Bewerbung © W Daten Zur Vakanz Eintritts-termin: Ab Sofort Standort: Raum Siegen Perspektive: Langfristige Besetzung Informieren & Bewerben Für Passende Personallösungen Nach Bepa-system® Tel: (0 56 25) 40 21 * Fax (0 56 25) 40 72 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Werksleitung Ingenieur Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Betriebswirt Maschinentechnik Fertigungstechnik Fertigungssteuerung Prozessleittechnik Entwicklung Werksleitung Ingenieur Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Betriebswirt Maschinentechnik Fertigungstechnik Fertigungssteuerung Prozessleittechnik Entwicklung Werks-/Betriebseiter (m/w) Leitung Und Führung Des Werkes Der Überwachung Und Optimierung Der Fertigungsprozesse Entlang Den Ziel- Und Kundenanforderungen Leitung Aller Technischen Abteilungen Wie Prozessentwicklung Qualitätssicherung Und Produktion Siegen Werksleitung Ingenieur Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Betriebswirt Maschinentechnik Fertigungstechnik Fertigungssteuerung Prozessleittechnik Entwicklung

Geschäftsführer (m/w)
   TOP-Forum Dr. Fuhr PERSONAL- UND MANAGEMENTBERATUNG (Bad Emstal)

Werks-/Betriebseiter (m/w)
   TOP-Forum Dr. Fuhr PERSONAL- UND MANAGEMENTBERATUNG (Siegen)

Werks-/Betriebseiter (m/w)
   TOP-Forum Dr. Fuhr PERSONAL- UND MANAGEMENTBERATUNG (57072 Siegen)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   CARA Seniorendienste GmbH (Hildesheim)

SAP Basis Administrator (w/m/d)
   Conductix-Wampfler GmbH (Weil am Rhein)